Verein

Liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Interessierte,

unser Verein finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Auftrittsgelder und Sponsorenzuwendungen. Wenn Sie uns ebenfalls unterstützen wollen, freuen wir uns über jede Spende oder finanzielle Zuwendung. Als eingetragener Verein sind wir berechtigt, Zuwendungsbestätigungen auszustellen, weil die Zuwendungen und Spenden nur zur Förderung kultureller und gemeinnütziger Zwecke verwendet werden.

Neben interessierten Kindern ab ca. 10 Jahren sind uns aber natürlich auch schon ausgebildete Musiker, z.B. junge Leute aus den verschiedenen Musikschulen in Berlin und Umgebung, die unser Orchester und den Verein eventuell auch durch eine Mitgliedschaft unterstützen wollen, herzlichst willkommen. Wir freuen uns auf euch. Meldet euch doch mal unverbindlich bei uns.